Summer Events - Adenbeck Activ Sports 

"Adenbeck Activ Sports" wollen ihr junges und exklusives Unternehmen als Extremsport-Eventfirma darstellen und über den möglichen Ablauf eines Events informieren. Die Kamera bewegt sich frei und ist gleichzeitig als Auge des Kunden zu sehen. Aus diesem Blickwinkel gilt es dann jede Menge Spaß und Abenteuer zu Wasser, in der Luft als auch am Boden zu erleben.


Wir mussten beim Filmen gewisser Events selbst starke Nerven beweisen. So ging es mit Rallyeautos, Paragleitern, Flugzeugen, Seilen und Quads von einem Event zum Nächsten.


Aufgelockert mit Interviews von Eventteilnehmern konnte eine brisante Mischung aus Spaß und Information erreicht werden. Eine wesentliche Rolle bei diesem Projekt spielt natürlich auch der Soundtrack, der ja die visuellen Eindrücke entsprechend verstärkt. Unser Soundmeister Flo meisterte diese Herausforderung wieder einmal bestens.


Konzept: Nikolaus Wasner

Kamera: Nikolaus Wasner

Animation und Graphics: Markus Seisenbacher

Sound und Musik: Flo Wöss

Kommentar schreiben

Kommentare: 0